Geistige Gesundheit - Kampf gegen Desinformation: Wie ist es wirklich um die Ukraine bestellt? NATO General Harald KUJAT im Gespräch mit Philip Hopf/Plattform HKCM

Wer wirklich wissen will, wie es im gegenwärtigen Konflikt zwischen Russland und der Ukraine steht, sollte sich dieses Interview von Philip Hopf/HKCM mit NATO - General Harald Kujat anhören. Warum lege ich persönlich soviel Wert auf die Meinung dieses Mannes? Weil er folgende Postitionen bekleidet hat. Er war:

  • Generalinspekteur der Bundeswehr (ranghöchster Soldat Deutschlands)
  • Leiter des Planungsstabes des Bundesministeriums für Verteidigung
  • Vorsitzender des NATO - Militärausschusses (höchster Militär der NATO)
  • Vorsitzender der NATO - Ukrainekommission der Generalstabchefs
  • Vorsitzender des NATO - Russlandrates der Generalstabchefs
  • Vorsitzender des EURO - Atlantischen Partnerschaftsrates der Generalstabchefs

Es gibt in Deutschland niemanden, der vor General Kujat eine solche Position innehatte.

Die Meinungen und Einschätzungen dieses Fachmannes wiegen für mich persönlich viel mehr, als die Meinungen der gekauften Mainstream-Presse und der Unsinn den Kriegstreiberinnen wie Agnes Strack Zimmermann verbreiten oder das hirnlose Gewäsch eines Anton Hofreiter oder die Unzulänglichkeiten einer Klaudia Tanner. 

Holen Sie sich auch die beste Information aus erster Hand: https://youtu.be/Ws0wX6ZTjkk?si=9ZOjzEUfvUA-t1RI

Herzlichen Dank an Philip Hopf für dieses erstklassige Interview!

Asoka Michael Fernando / VfcG


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.