Warum der Impfdruck?

Warum der Impfdruck?

Einer der Gründe ist, viele Impfdosen verfallen im Dezember 2021, die Zulassung vieler Impfstoffe läuft im Dezember 2021 und Jänner 2022 aus – deshalb MUSS der IMPFDRUCK auf uns, den „Pöbel“, erhöht werden.

Liebe Leute,

die Politiker bemerken rasch, dass sie mit Österreichern, Deutschen und Schweizern alles machen können, was sie wollen.

Sie brauchen doch nur ein wenig drohen und Angst zu schüren!

(Bemerkung VfcG: Schallenberg ist ein Staatsdiener und hat uns, dem Souverän, nicht zu drohen!).

*

Nach all den Monaten der Panikmache, sollten wir in der Lage sein, diese Muster jederzeit zu durchschauen!

Wenn wir durch nichts aus unserer Komfortzone zu bewegen sind, dürfen wir uns nicht wundern, dass wir in ein autoritär-faschistisches Regime abdriften - und wir sind bereits dabei!

Das es gegen 2G (noch) keine Massenproteste, keinen Generalstreik, keinen zivilen Ungehorsam, keinen aktiven Widerstand gibt - ist ein ARMUTSZEUGNIS für die Bürger unseres Landes!

Was muss noch passieren, dass wir geschlossen auftreten gegen diese Tyrannen und Nieten im Nadelstreif, auf den Regierungsbänken, in den Kammern und Parteien?

80 Jahre hat es nur gedauert, bis wir wieder Leute im Parlament sitzen haben, die sich an nichts erinnern können, nichts aus der Geschichte gelernt haben und glauben, dass wir ihre Sklaven oder Untertanen sind.

Mitnichten sind wir das!

Schallenberg, Nehammer, Mückstein SIND UNSERE ANGESTELLTEN!  WIR ALLE ZAHLEN DEREN ÜBERPROPORTIONALE, völlig von deren LEISTUNG für uns, den SOUVERÄN, abgekoppelten GEHÄLTER.

Schluss mit dem politischen Corona - Maßnahmen - Schwachsinn!

ES REICHT!

Her mit evidenz- und faktenbasierten Maßnahmen für wirklich gefährdete Menschen, her mit bewährten und bereits rund um Österreich und Deutschland angewandten und zugelassen Medikamenten für die Therapie von SARS-CoV-2 und weg mit dem unausgereiften mRNA - Dreck!

Gibt es in diesem Land noch Bürger, Studenten, Juristen, Ärzte, Wissenschaftler, Unternehmer mit ein bisschen Rückgrat?

WIE SIE UNTERSTÜTZEN KÖNNEN?

MACHEN SIE EINFACH NICHT MEHR MIT!

GEHEN SIE AUF DEN BALLHAUSPLATZ - UNTERSTÜTZEN SIE DIE DEMONSTRATIONEN DORT!

GEHEN SIE AUF DIE STRASSE UND ZEIGEN SIE IHREN UNMUT - DAS IST IN EINER DEMOKRATIE UNSER GUTES RECHT!

UNTERSTÜTZEN SIE ALLE DIE SICH FÜR FREIHEIT UND DEMOKRATIE EINSETZEN auch FINANZIELL DURCH SPENDEN!

UND VOR ALLEM - ZEIGEN SIE IMPF-ERPRESSERN DIE ROTE KARTE INDEM SIE SIE BOYKOTTIEREN und ABWÄHLEN!

Asoka M. Schuster/VfcG


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.