VFCG - es kann nur EINEN geben!

VFCG (Verlag für chronische Gesundheit e.U.) in Gablitz, Niederösterreich grüßt den VFCG in Friedberg, Hessen (Vereinigte Friedberger Carnevalsgesellschaft 1.FCG 1900 – die Eulen e.V unter vfcg.de)

Es kann nur EINEN geben? Nein!  Kann es nicht - es kann durchaus auch mehrere geben!

Und euren Namen, den dürft ihr natürlich auch behalten - obwohl mir "VNUF" für euch schon auch gefallen hätte :-))). Auf Einladung und in Kooperation mit Robert Kiefner haben wir euch hoffentlich, liebe NÄRRINEN und NARREN vom VFCG Friedberg, mit diesem APRILSCHERZ so richtig zum Narren halten UND letztendlich, nach dem ersten Schrecken, eine FREUDE bereiten können :-). Denn genau DAS war unsere Absicht.

Als mich Robert Kiefner mit seinem Anruf und mit seiner Idee für den Aprilscherz überraschte (und mich damit aus einer leichten Corona-Depression holte), dachte ich zunächst, der hat nicht alle Tassen im Schrank! Hat er aber. Herr Kiefner ist ein Talent der Worte und guten Ideen. Vielleicht ergibt sich ja wieder mal eine Möglichkeit zu einer amüsanten und fruchtbringenden Kooperation.

Hoffe ihr habt euch nicht zu viel erschrocken - und vielleicht lernen wir uns mal persönlich kennen.

Bleibt wie ihr seid, in diesen Zeiten ist Humor wichtiger denn je!

Mit NäRRISCHEN Grüßen

Asoka Michael Schuster

Inhaber VfcG - Verlag für chronische Gesundheit


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.