Rehabilitierung aller 0pfer der Corona - P(l)andemie-Regimes

Nicht nur wir vom VfcG, viele, mittlerweile im Widerstand gegen die P(l)andemie-Regimes engagierte Menschen weltweit, VERLANGEN die UNVERZÜGLICHE und BEDINGUNGSLOSE REHABILITIERUNG der Opfer dieser skrupellosen, anti-demokratischen und autoritär-faschistischen Politik. Wir verlangen die sofortige REHABILITIERUNG von

*) Dr. med. Rolf Kron

*) Prof. Dr. med. Andreas Sönnichsen

*) Maga. jur. Monika Donner

*) Dr. med. Peer Eifler

*) Dr. med. Konstantina Rösch

*) Dr. med. Bodo Schiffmann

*) Prof. Dr. Stefan Hockertz

*) Dr. med. Wolfgang Wodarg

*) Prof. Dr. Sucharid Bhakti

*) Prof. Dr. Stefan Hockertz

*) Prof. Dr. Ulrike Kämmerer

uvm. - das ist bei weitem keine taxative Auflistung. Diese Menschen, überwiegend Ärzte, die ihr Leben lang andere Menschen behandelt, geheilt und begleitet haben wurden Opfer politischer Verfolgung. Mit faschistischen Methoden versuchte man sie mundtot zu machen, was jedoch bis zum heutigen Tage nicht gelang. Wie schon Alex Olivari singt "Das Blatt wird sich wenden" - "doch sie werden bezahlen, für die Folter und Qualen, für all die Sorgen und das Leid". Ja, das steht unmittelbar bevor und wir werden nicht eher ruhen, bis die Hauptverantwortlichen aber auch viele, viele Mitläufer ihrer gerechten Strafe zugeführt werden. Aber jetzt ist nur wichtig, Menschen die sich für uns alle eingesetzt haben und die deshalb ins Visier und unter die Räder der Regimes geraten sind, unverzüglich und bedingungslos zu rehabilitieren.

Asoka Michael Schuster/VfcG


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.