Pfizer gibt vor EU-Sonderkommitte zu: Keine Prüfung auf Fremdschutz!

Pfizermanager Janine Small gibt vor einem EU-Sonderkommittee des Europäischen Parlaments zu, der Pfizer - Impfstoff wurde vor der Markteinführung und Zulassung nie darauf getestet, ob er "Fremdschutz" gewährt, d.h. vor der Übertragbarkeit des Virus, genauer vor der Übertragung von Mensch zu Mensch schützt. Das wurde aber von den Qual - itätsmedien, vielen Ärzten und vor allem Politikern in Österreich und Deutschland behauptet! DAS WAR DANN ABER EINE GLATTE, UNVERFRORENE, UNVERSCHÄMTE, DREISTE UND HINTERHÄLTIGE LÜGE, aufgrund derer andere Menschen, die ZU RECHT impfkritisch waren und das auch geäußert haben, diffamiert, schikaniert, beschimpft, ausgegrenzt, vom öffentlichen Leben ausgesperrt gekündigt und/oder in einen "Lockdown für Ungeimpfte" geschickt wurden. Sie wurden als "unsolidarisch", unverantwortlich und verantwortungslos gebrandmarkt. VÖLLIG ZU UNRECHT, WIE SICH am 10.10.2022 bei einer Anhörung im EU-Parlament, durch den Abgeordneten Rob Roos herausgestellt hat.

Hier die Kernfrage der Anhörung: https://www.youtube.com/shorts/-CCaJLR1zhQ

Hier ein Auszug aus apolut - Format "Standpunkte", hier im Original aufzurufen: https://apolut.net/der-faktenfinder-und-das-solidarische-zwangsimpfen-von-peter-frey/

Auszug, Zitat:

"Rob Roos ist ein niederländischer Abgeordneter im Europäischen Parlament. Er stellte der Pfizer-Vizepräsidentin Janine Small die folgende Frage und um Missverständnisse zu vermeiden, das Ganze zuerst im Original:

„But to you, Ms. Small, I have the following short question, to which I would like to receive a clear response. I’ll speak in English so there are no misunderstandings: Was the Pfizer COVID vacciine tested on stopping the transmission of the virus before it entered the market? If not, please say it clearly. If yes, are you willing to share the data with this commitee? And I really want a straight answer, yes or no. I’m looking forward to it.“ (Hervorhebung durch Autor; v1, 1)

In deutscher Übersetzung lautet dies:

„Aber an Sie, Frau Small, habe ich die folgende kurze Frage, auf die ich gerne eine klare Antwort hätte. Ich werde auf Englisch sprechen, damit es keine Missverständnisse gibt: Wurde der Impfstoff COVID von Pfizer auf die Unterbindung der Übertragung des Virus getestet, bevor er auf den Markt kam? Wenn nicht, sagen Sie es bitte deutlich. Wenn ja, sind Sie bereit, die Daten mit diesem Ausschuss zu teilen? Und ich möchte wirklich eine klare Antwort, ja oder nein. Ich bin sehr gespannt darauf.“ (a1)

Die Antwort der Pfizer Vize-Direktorin lautete:

„Regarding the question around whether we knew about stopping immunization before it entered the marked… no (lacht). These, emm, you know, we had to, really move at the speed of science to really understand what is taking place in market.“ (v1i, 1i)

zu deutsch:

„Was die Frage betrifft, ob wir von der Unterbindung durch die Impfung wussten, bevor sie auf den Markt kam… nein (lacht). Diese, ähm, wissen Sie, wir mussten uns wirklich mit der Geschwindigkeit der Wissenschaft bewegen, um wirklich zu verstehen, was auf dem Markt vor sich geht.“

Der Pfizer-Konzern hatte also mit Beginn der „Impfkampagne“ für eine „Corona-Schutzimpfung“ keinerlei Erkenntnisse über einen Schutz vor Ansteckung durch das angebliche Virus.

Auszug, Zitat - Ende

Niemals werde ich diese Lügenkampagne und Hetzjagt auf Anders- und Richtigdenkende in Österreich, Deutschland und vielen anderen Ländern jemals vergessen.

„Die Menschen werden mit Falschinformationen zur Impfung gedrängt!“ - Dr. Strasser spricht Klartext: https://youtu.be/1VKMsjhIbI0

Informiert das Österreichische Gesundheitsministerium die Menschen vorsätzlich falsch?

Die Corona - Injektion schützt also nachweislich WEDER

*) vor der Weitergabe des Virus an Dritte (d.h. es ist kein Fremdschutz gegeben!)

*) noch vor "schweren Verläufen", Nachweis ab Minute 13:30 im Video: https://youtu.be/1VKMsjhIbI0

*) sie ist pauschal auch nicht hilfreich für Risikogruppen

*) und kann auch keiner "etwaigen Überlastung von Krankenhausbetten" entgegenwirken.

Zwangsfinanzierte, gekaperte Medien, korrupte Politiker und Ärzte verbreiten auch weiterhin Falschinformationen!

Bringen wir diese Lügner zu Fall, vor Gericht und zur Räson. Gemeinsam bringen wir das fertig! Beginnen wir damit JETZT!

Asoka Michael Schuster


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.