Merkel - Deutschland hat panische Angst vor Kunst & Künstlern

Merkel, Söder und der eingeschüchterte Teil der Bevölkerung haben panische Angst vor Künstlern & Kunst

Merkel - Deutschland hat Angst, Angst die gezielt und geplant (mit Strategiepapier) perfide nach allen Regeln der Propagandakunst (Edward Bernays) in der deutschen Bevölkerung verbreitet wurde. Wenn Vorsicht zu Beginn der Krise wohl angebracht war, war im März 2020 schon klar, das das Virus weder ein Killervirus ist noch der Einsatz von Masken im Alltagsleben der Bevölkerung sinnvoll ist UND die Maßnahmen völlig überzogen waren. In einigen Fernseh - "Talkshows" aus diesem Zeitraum wurde vom lediglichen "Symbolcharakter" der Masken, der die Bevölkerung an die Gefährlichkeit des Virus ständig erinnern soll, gesprochen. Also ob mündige Bürger sowas nötig hätten.  In weiten Teilen Europas sind und waren diese Maßnahmen auch ein Bruch der Verfassungsgesetze, der für die Politiker, die sie veranlaßt haben noch weitreichenden Folgen haben wird. Dennoch werden diese sogar in den Sommer 2021 weitergetragen, völlig evidenzbefreit und mit verdummenden Geschwurbel der Politik argumentiert, obwohl die Medizin schon kilometerweit voraus ist und schon lange abwinkt, lassen sich selbstherrliche, gekaufte Politker im Machtrausch von medizinischen und wirtschaftlichen Zahlen, Daten und Fakten, die eindeutig zeigen, dass diese Maßnahmen nicht notwendig sind, überhaupt nicht beeidrucken. Sie haben sich an ein braves, autoritätsgläubiges, eingeschüchtertes und duckmäuserndes Volk gewöhnt. Sie glauben das sie jetzt freie Fahrt haben. Jedoch haben auch die politischen Angstmacher Angst und zwar vor der Kunst UND der Widerstand mehrt sich, besonders große Angst machen den Tyrannen seit jeher Kunst & Künstler, wie zum Beispiel die Lieder des Musikers Alex Olivari ("Dieb in unserem Garten"), die Aktion #allesdichtmachen deutscher und österreichischer Künstler oder eben die geniale Truppe der RAPBELLIONS.

Ich liebe diesen MEGAHIT, der "anscheinend" der Merkel-Zensur zum Opfer gefallen ist:

#ICH MACHE DA NICHT MIT#

https://www.rapbellions.com

Bitte ladet den genialen Rap samt Lyrics runter und verteilt ihn rund um die Welt, an Freude, Bekannte und Verwandte. Er hat nicht umsonst die Charts gestürmt!

Wenn ihr wissen wollt, wie die Demo-kratur in Deutschland die Unterdrückungsmaschinerie steuert, seht euch dieses Video des Rappers SKITEKK an. Hier erfahrt ihr, was bis jetzt geschah:

https://youtu.be/Z5_7g62JODQ

RAPBELLIONS werden niemals aufgeben, das ist klar!

Wir sind Freunde des Friedens, der Freiheit und der Demokratie!


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.