Martin Rutters Einschätzung war richtig!

Nur 6 Wochen daneben gelegen - Wette gewonnen!

Im bekannten oe24 Interview mit Martin Rutter und Fellner Sen. - bei dem Fellner noch versucht hat Rutter als "Wahnsinnigen" zu bezeichnen (Sekunde 0:58), was Rutter gekonnt und rhetorisch geschickt pariert hat, gab der sympatische, engagierte junge Mann eine damals wie heute mutige Einschätzung von sich und er sagte "... und ich glaube, daß der Herr Kurz nicht mehr lange Bundeskanzler in diesem Land sein wird" (bei Minute 12:09 unter diesem Link: https://youtu.be/r8cru0oVaac zu sehen!). Fellner erwidert darauf: "Ich habe ja gesagt sie sind ein spannender Wahnsinniger. Spannend was Sie da heute alles ansagen, ja." Und bei Minute 15:57: "Der Kurz wird kein halbes Jahr mehr überleben, Herr Fellner, zumindest politisch definitiv nicht!". Das Interview wurde am 11.2.2021 ausgestrahlt, damit hat Martin Rutter in meinen Augen eine hervorragende Einschätzung abgegeben. Gratuliere im Nachhinein! Die Äußerungen Fellners, die falsche Sicherheit in der er sich wiegt und die Süffisanz seiner Abwertungen Rutter gegenüber, sind, vor dem Hintergrund aktuellster politischen Entwicklungen, in denen die Fellners anscheinend auch eine gewichtige Rolle spielen (Stichwort: Umfragen, es gilt die Unschuldsvermutung), besonders interessant und brisant zugleich.

Hochmut kommt vor dem Fall!

Meine Hochachtung gebührt Martin Rutter, der sich sowohl medial sehr gut präsentiert, Fellners Untergriffigkeiten pariert und wirklich viele Menschen auf die Straße bringt, die sich um unsere Demokratie, unsere Freiheit, unser Land sorgen. Er bringt Junge und Alte, Familien und Singles, Mütter und Väter, Frauen und Männer unterschiedlichster Provenienz auf die Straßen Österreichs. Genial! Danke Martin!

Auf viele weitere Groß-Demos! Ich hoffe die Menschen erkennen, dass es wirklich notwendig ist, auf die Straße zu gehen und friedlich zu demonstrieren! Je mehr und je öfter, desto besser!

Euer VfcG


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.