MO - ENERGY leitet die "LED - Revolution" ein

MO - ENERGY aus PURKERSDORF in NIEDERÖSTERREICH

URL: www.mo-energy.at/index.php/de/

Trotz allem ist es ein gutes Jahr für MO - Energy, die ersehnte Patente für nachhaltige, innovative LED Beleuchtungskonzepte wurden nach langen Jahren der Prüfung gewährt und schon trudeln weitere Aufträge rein. Ob Supermarkt, Autozubehör oder öffentliche Gebäude, alle wollen die MO - Energy Kombination aus hervorragender Beleuchtung und Nachhaltigkeit. Persönliche und individuelle Beratung ist integrativer Bestandteil der Dienstleistung von Michael Metze. Hier beigefügt finden Sie den Artikel über die Beleuchtung einer Volksschule in Purkersdorf, Niederösterreich. Rund 3,3 Tonnen Abfall konnten vermieden werden, da trotz neuer, moderner, augenfreundlicherer Beleuchtung die "alten" Leuchten weitergenutzt werden können. Nachhaltigkeit hat sich der Inhaber des Unternehmens, Michael Metze, auf seine Fahne geschrieben.

Hervorzuheben ist auch die M OLED®-BOX - ein universelles Vorschaltgerät für LED-Röhren, eine Erfindung, die wahrhaftig revolutionär ist. Hier zum Produktkatalog von Mo-Energy: www.mo-energy.at/images/stories/led/MOKATALOG10.pdf

Der VfcG empfiehlt MO-Energy als zuverlässigen Energie- und Beleuchtungspartner.

Ihr VfcG

Asoka M. Schuster


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.