Knockin' on heavens door

Guns N' Roses - Knockin' On Heaven's Door (Freddie Mercury Tribute 1992)

Hallo Leute!

Ich durfte sowas noch erleben: https://youtu.be/x-1gG4I6sJ8 und die einzige Voraussetzung dafür war .... eine gültige Eintrittskarte. Keine Maske, kein Test, kein grüner Pass und schon gar keine Substanzen, die man sich vorab verabreichen lassen musste, ohne zu wissen, ob sie ausreichend geprüft sind oder nicht. "Billy" weiß es, er hat auch diese Zeiten erlebt, aber wahrscheinlich als Nerd bzw. Geek in einer seiner Garagen. Im Übrigen ist Billy weder Biologe noch Chemiker und schon gar kein Mediziner. Wieso nimmt er dann den Mund so voll, wenn es um "Pandemien" und deren Bekämpfung geht? Weil er sich bei der WHO eingekauft hat. Aber gibt es da nicht viele, bei weitem besser qualifizierte Menschen die wirklich was von Medizin verstehen? Ja, natürlich gibt es die - sie kommen derzeit nur nicht zu Wort, weil die Medien auch Billy und seinen Freunden gehören.

Wir sollten Billy und seinen Freunden also zeigen, dass wir nicht mehr mitspielen und in der Lage sind unser Leben ohne seine Hilfe zu führen, denn sonst werden Billy und seine Freunde versuchen die Führung in unseren Leben zu übernehmen, weil sie glauben, das ihr vieles Geld sie dazu legitimiert. Tut es aber nicht.

Zu Zeiten dieses Guns N'Roses - Konzerts gab es auch bereits Corona- und viele andere Viren. Es hat niemanden gekümmert, die Menschen haben ihre Freiheiten, Konzerte, Partys, Zusammenkünfte in vollen Zügen, angstfrei genossen. Warum sollte das jetzt nicht mehr möglich sein? Die Erklärung ist, es gibt keinen Grund. Ich will diese Zeit nicht missen und NIEMAND kann mir die Erinnerungen an diese Erlebnisse mehr nehmen.

YOU GOTTA FIGHT FOR YOUR RIGHT(S) (TO PAAAARTY!)

Das Leben ist schön und ein gesundes Leben ist vor allem möglich -  ohne Maske und ohne Gen-Injektion!

Asoka Michael Schuster


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.