Wie geht es unseren Kindern in der Krise?

.... als Antwort: Es geht den Kindern in der Krise "beschissen" und das ist noch nobel ausgedrückt.

LOCKDOWN Kinderrechte - ein Film von Patricia Marchart und Judith Raunig

Der Film ist abrufbar über die Plattform respekt.plus im Internet unter https://respekt.plus/videos/#arve-youtube-cddl1gtceoo60d9bb29bbfc8181943615 oder als YT Video auf https://youtu.be/CDDl1gTceoo.

Mir ist schon klar das die, wie auch immer ans Ruder geratene, Buberl - Partie in der Österreichischen Bundesregierung kein Interesse an Kindern hat, die haben anders gelagerte Interessen als dem "Pöbel" und den "Tieren" (siehe „Pöbel“-Sager von Ex-ÖBAG-Chef Thomas Schmid www.vienna.at/neue-chats-oebag-chef-schmid-bezeichnet-bevoelkerung-als-poebel-und-tiere/7007549) in der Österreichischen Bevölkerung hilfreich, empathisch und kompetent in Sachen Kinderrechte und Kindergesundheit zur Seite zu stehen. Ein geilomobilfahrender Kanzlerdarsteller, der außer an sich an niemanden denken muss, ein völlig vergesslicher Finanzminister und ein abgehobener, rauchender Gesundheitsminister (wie ernst kann man einen Menschen nehmen, der vorgeblich für die Gesundheit in Österreich zuständig und der dann auch noch (Ketten-)Raucher ist?). Ja - dann ist es schlecht bestellt um die Kinder und Jugendlichen in diesem Land, wenn die Regierenden vor lauter EGOZENTRIK den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehen.

Wer nach diesem Film noch sagt, diese Regierung sei unseren Kindern und Jugendlichen wohlgesonnen, der gehört zum Arzt - genauer, zum Psychiater!

Das die Mainstream-Medien in Österreich dazu schweigen und die unglaublichen Leidenswege der Kinder unter den Teppich kehren möchten, ist klar .... UND letztklassig!

Sehen Sie sich diesen Film an!

Euer VfcG


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.