Japanischen Akademia gegen Prof. Miyazawa oder die "Unnatürlichkeit im Evolutionsprozess der SARS-CoV-2-Varianten und die Möglichkeit einer absichtlichen natürlichen Selektion"

Mittlerweile geben selbst US-Behörden wie das FBI zu, dass SARS-CoV-2 mit US-Finanzierung im Labor erzeugt wurde. Eine begutachtete Studie von Universitäten in Kyoto und Osaka, stellte nun fest, dass die bekannten Varianten nicht durch natürliche Mutation entstanden sein konnten, sondern ebenfalls im Labor erzeugt und anschließend freigesetzt wurden.

Zitat: https://tkp.at/2023/12/24/studie-aus-japan-alle-corona-varianten-wurden-im-labor-erzeugt/

Nach wie vor wird die Wahrheit, von korrupten und/oder verängstigten und/oder berechnenden Politikern, Wissenschaftlern, Ärzten, Anwälten und Mitbürgern mit mehr oder weniger Gewalt, unterdrückt. Doch sie lässt sich nicht länger verbergen und kommt kompromisslos, klar und leicht verständlich ans Tageslicht und das in einer unerwarteten Geschwindigkeit.

Das bedeutet mA nach auch, das die Aufarbeitung schneller geschehen wird als erwartet, was Vielen vielleicht nicht so gelegen kommt. So hat beispielsweise das Zentrum zur Aufarbeitung, Aufklärung, juristischen Verfolgung und Verhinderung von Verbrechen gegen die Menschheit aufgrund der Corona-Maßnahmen (ZAAVV) - https://www.zaavv.com/de-de/news - am 10. Dezember 2023 mit Partnerorganisationen über 500 Strafanzeigen bei der Bundesanwaltschaft in Karlsruhe gegen Politiker, Minister, Richter und weitere Personen die im Rahmen der Corona - Krise u. a. zur Einführung der einrichtungsbezogenen Impfpflicht und Impfpflicht für Angehörige der Bundeswehr beitrugen, eingebracht - da diese sich mutmaßlich eines Verbrechens gegen die Menscheit gem. § 7 des Völkerstrafgesetzbuchs schuldig machten. Viel mehr aktuelle Informationen gibt es unter http://www.zaavv.com nachzulesen.

Ihr VfcG

Asoka Fernando


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.