Hi-Rez 2+2=5

Hi-Rez 2+2=5 => echt heißer Stoff  https://youtu.be/D_tXQo1yz0o

Nicht das ich glaube, dass der durschnittliche ARD-, ZDF-, SRF- und ORF- Konsument, der medienhörige, durchgeimpfte Deutsche oder Österreicher dieses Lied sprachlich noch visuell noch intellektuell verstehen, aber es macht einfach unheimlichen Spaß es anzusehen und zu wissen, das es unter MItwirkung von Dr. Robert Malone, einem der Erfinder der mmRNA -Technologie gedreht wurde: https://youtu.be/D_tXQo1yz0o

Euer VfcG

(Dieser Artikel ist von mir bewusst arrogant und respektlos und damit provokant verfasst worden und entspricht damit der Art und Weise wie man in Deutschland und Österreich nach wie vor Menschen begegnet, die sich dem Corona-Plandemie-Schwachsinn widersetzt haben und sich, auch unter Druck, keinen Bären haben aufbinden lassen! An alle männlichen Leser: Ihr wisst hoffentlich das ihr jederzeit schwanger werden könnt; an alle weißen Kinder: ihr wisst hoffentlich dass 2+2=5 ist und wenn ihr glaubt, dass das nicht stimmt, ihr alle Rassisten, Kolonisatoren und Fanatiker seid! etc. etc..... blablablaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaschwurbelschwurbeundblablaschwurbelschwurbeltrallalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa).


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.