Glückswagnis zur Selbstliebe - Zeitschrift "Deine Gesundheit"

"Deine Gesundheit"  (deine-gesundheit-online.de) veröffentlicht Artikel zum Buch "Glückswagnis zur Selbstliebe" der Autorin Jasmin Kriechel

Einer der spannensten Stories über Selbstliebe, Selbsterfahrung und Abnehmen, beschrieben im Buch "Glückswagnis zur Selbstliebe", wurde in der Zeitschrift "Deine Gesundheit" in der April - Mai Ausgabe 2022 ein Artikel gewidmet.

Jasmin Kriechels Erlebnisse auf dem Weg zur Wunschfigur lesen sich wie ein Krimi. Der bekannte englische Sager "Beauty is only skin deep" wird eindeutig widerlegt, denn er greift zu kurz - Jasmins Geschichte ist eine Reise tief unter die Haut, ein Trip zur Seele, ein Blick auf die verwundbarsten Stellen in uns. Die Zeitschrift "Deine Gesundheit" gibt es sowohl in analoger, als auch digitaler Form. Die Artikel sind kostengünstig und leicht bestellbar bzw. einfach herunter zu laden. Hier der Link:

https://www.raum-und-zeit.com/shop/deine-gesundheit-magazine/deine-gesundheit-e-paper/e-paper-deine-gesundheit-ausgabe-nr.-2-april-mai-2022.html

"Die ideale Sommerlektüre. Das Buch lässt niemanden kalt." 

Denise I. Weidinger (Leserin)

Euer VfcG / Sommer 2022


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.