Friedensaktivist wird von deutscher Regierung verfolgt!

Orwellsche Zustände sind erreicht und werden bereits übertroffen

In Deutschland ist es soweit, wenn man sich dort als Mensch und Staatsbürger für den Frieden auf dieser Welt einsetzt, wird man von Behörden verfolgt und bestraft: https://odysee.com/@RTDE:e/Strafverfahren-gegen-deutschen-Antikriegsaktivisten-Deutschland-erweist-sich-als-Unrechtsstaat:b?src=embed

Auszug aus der Bio auf Odysee:

"Im Interview mit RT DE hat sich der Friedensaktivist und Betreiber des Coop Anti-War Cafés in Berlin, Heinrich Bücker, zu den Vorwürfen geäußert, die ihm nach seiner Rede auf der Friedenskundgebung am 22. Juni 2022 anlässlich des 81. Jahrestages des deutschen Überfalls auf die Sowjetunion 1941 gemacht wurden. Dabei hatte er sich auf den aktuellen Kampf der russischen Streitkämpfe gegen Nazis und Naziverehrung in der Ukraine bezogen.

Ihm wird nun "Belohnung und Billigung von Straftaten" nach Paragraf 140 Strafgesetzbuch vorgeworfen. Im Januar wurde er als Betreiber des Coop Anti-War Cafés zur Zahlung einer Geldstrafe in Höhe von 2.000 Euro verurteilt, ersatzweise 40 Tage Haft, plus Übernahme der Verfahrenskosten. Inzwischen hat er gegen den Strafbefehl Einspruch erhoben und wartet auf das Gerichtsverfahren."

Die Menschen die sowas ermöglichen müssen zur Verantwortung gezogen werden!

Weitere Informationen und die Kontoverbindung für Spenden für die Verteidigung von Heinricht Bücker finden Sie hier:

https://cooptv.wordpress.com/2022/12/27/stellungnahmen-zu-den-ermittlungen-wegen-gedenkrede-zum-uberfall-auf-udssr-gegen-heinrich-bucker-betreiber-des-coop-anti-war-cafe-berlin/

oder hier:

Spendenkonto der DKP Landesorganisation
IBAN: DE94 1005 0000 0043 4131 37
Verwendungszweck:
„Unterstützung Heinrich Bücker“

(Eingehende Spenden werden ausschliesslich für Anwaltskosten verwendet.)

Euer VfcG


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.