Ein Steinmeier und ein Van der Bellen vor Gericht? oder das "Leben im Zeitalter des Gratismuts"

Dr. med. Paul Brandenburg im Gespräch mit Flavio von Witzleben

Eines der stärksten Interviews, die ich in den letzten 3 Jahren gehört habe: https://youtu.be/dhcQqEZE-kM

Zitat aus der Bio auf Youtube:

" Wir leben in verrückten Zeiten: In einem Wüstenstaat findet eine WM statt, die dort niemals hätte stattfinden dürfen. In Deutschland kleben sich Klimaaktivisten an Straßen fest und beschmieren Kunstgemälde mit Kartoffelbrei und in der Ukraine droht ein dritter Weltkrieg auszubrechen, der das Ende unserer Zivilisation bedeuten könnte. "Wir leben im Zeitalter des Gratismutes" sagt der Mediziner, Unternehmer und Publizist Dr. Paul Brandenburg im Interview. Der Sprecher des Podcasts "Nacktes Niveau" erläutert im Gespräch die Doppelmoral der Innenministerin Nancy Faeser, die Verlogenheit linker Klimaaaktivisten und gibt zu Bedenken, dass im Zuge des Ukraine-Krieges der Westen sein letztes Pulver verschießt." 

Dank an diese beiden Menschen mit Herz & Hirn. Das was Dr. Paul Brandenburg hier mit Flavio von Witzleben bespricht, gilt 1:1 für Österreich.

Warum kann es "sehr gefährlich sein" in (vermeintlichen) Demokratien wie Österreich und Deutschland, wenn man öffentlich seine Meinung sagt?

Mehr von Dr. Brandenburg: https://media.paulbrandenburg.com/features

Eurer VfcG


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.