Dr. med. Thomas Sarnes im Interview

Dieser Beitrag erhält von uns das Prädikat: förderlich für die geistige Gesundheit

https://youtu.be/WOwkWZSPhNA

Dr. Thomas Sarnes, ehem. Chefarzt der Abt. für Chirurgie, ist empört über die Ärzteschaft und wie die deutsche Medizin mit der aktuellen Krise umgeht. Er wirft wichtige Fragen auf, wie z.B. "Wie redet Söder eigentlich mit den Bürgern?", versteht die feige Haltung vieler ÄrztekollegInnen nicht, beschreibt den sozialen Druck der auf alle ausgeübt wird sich impfen zu lassen UND kann seine Wut in dieser 61. Sitzung des Ausserparlamentarischen - Corona - Untersuchungsausschusses kaum zügeln, während er zu verstehen gibt, dass er mit dieser Art von Medizin nichts mehr zu tun haben möchte. Wolfgang Wodarg ist ebenfalls mit dabei und bestätigt, dass in der heutigen Zeit kritische Ärzte das Marketing diverser Lobbys stören. Eine Bankrotterklärung für die deutsche und weil keinen Deut besser auch für die österreichische Medizin.

Dank an Menthur für diesen wertvollen Beitrag.


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.