Das Pharmaverbrechen des Jahrhunderts?

Wir befinden uns im Jahre 2023 nach Christus. Ganz Österreich und Deutschland ist von faschistoiden Demokratiefeinden, Plandemie-Verherrlichern, Maskenfetischisten, Jüngern Coronas, Ökokommunisten, Genderfreaks, Pädophilen und Kriegstreibern besetzt… ganz Österreich und Deutschland? Nein! Einige von unbeugsamen Demokraten bevölkerte Städte, Dörfer und ländliche Regionen hören nicht auf, den Demokratiefeinden in den beiden Regierungen, der korrupten Journaille der Systemmedien, den Corona-Injektionsnebenwirkungs-Leugnern, den Klimaterroristen, den Pädophilen, den Genderfanatikern und den Kriegstreibern Widerstand zu leisten. Und das Leben ist nicht leicht für die mutigen, tapferen, aufrichtigen, ausdauernden Ärzte, Wissenschaftler, Politiker, Künstler, Widerständler der ersten Stunde und Schwurblern seit 2020, die der Besatzung in den befestigten Lagern Österreich und Deutschland wacker Widerstand leisten…“

Es ist beschämend, dass sich Österreicher und Deutsche von deren korrupten, demokratiefeindlichen Regierungen immer noch weiter gehende Einschränkungen der staatsbürgerlichen Rechte und Freiheiten bieten lassen. Die Staaten wenden sich in zunehmenden Maße gegen ihre eigenen Bürger. Gemästet mit deren Steuergeldern leisten sie sich in immer kürzeren Abständen steigende, fürstliche Gehälter inklusive Nebenleistungen, forcieren die Zensur, beschränken sukkzessive die Rechte ihrer Auftraggeber, unsere Rechte, die Rechte des Souveräns. Wenn Ärzte, Wissenschaftler, Künstler, (einige wenige) Politiker, (noch seltener) Beamte sich für Recht, Freiheit, Demokratie und Menschenwürde einsetzen, mit Aufklärung, Aufrichtigkeit und Liebe sich schützend vor ihre Mitmenschen stellen, kann es mitunter sein, dass der Staat sie dafür bestraft. Das kann und darf nicht sein, der Souverän, wir alle, die in Frieden, in Freiheit und in Demokratien leben möchten, sind aufgerufen hier - mit allen notwendigen und - auch nach Bürgerrechten und insbesondere im deutschen Grundgesetz garantierten Mitteln - Widerstand zu leisten. 

Hier kann man eine, für uns Menschen in Österreich und Deutschland und wohl ganz Europa, der wichtigsten Pressekonferenzen in voller Länge ansehen, die sich mit Gesundheit, den Folgen der Corona-Injektionen sowie den anti-demokratischen Tendenzen in unseren Ländern in unglaublicher Klarheit und Präzision befasst:

https://rumble.com/v2djfco-mwgfd-pressekonferenz-vom-15.03.23-genbasierte-impfstoffe-das-pharmaverbrec.html

Hier finden Sie die Website der MWGFD: Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie

https://www.mwgfd.org/

Auch auf der umstrittenen Plattform Youtube hat die MWGFD ihren Kanal offen halten können:

https://www.youtube.com/@mwgfde.v.4750


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.