Das Kratsser-Prinzip

Die "Cats-pertin" meldet sich mit Ihrem ersten Buch zu Wort! 

Andrea Zutz - Expertin für Katzen schreibt regelmäßig Beiträge in der Onlineversion der österreichischen Tageszeitung "derstandard.at" unter der Rubrik "Die Cats-pertin bloggt". Maga. Zutz ist diplomierter Tiercoach und zertifizierte Ernährungsberaterin für Hunde und Katzen, die ihren Schwerpunkt auf Katzen gelegt hat und uns nun als Cats-pertin mit Rat und Tat zur Seite steht. Ich bin diplomierter Tiercoach und zertifizierte Ernährungsberaterin für Hunde und Katzen. Meinen Schwerpunkt habe ich auf Katzen gelegt und stehe nun als Cats-pertin Katzen und ihren Haltern mit Rat und Tat zur Seite.

Link: derstandard.at/2000059492938/Keine-Naschkatze-Die-Geschmaecker-der-Katze ierter Tiercoach und zertifizierte Ernährungsberaterin für Hunde und Katzen. Meinen Schwerpunkt habe ich auf Katzen gelegt und stehe nun als Cats-pertin Katzen und ihren Haltern mit Rat und Tat zur Seite. - derstandard.at/2000059492938/Keine-Naschkatze-Die-Geschmaecker-der-Katze

h bin diplomierter Tiercoach und zertifizierte Ernährungsberaterin für Hunde und Katzen. Meinen Schwerpunkt habe ich auf Katzen gelegt und stehe nun als Cats-pertin Katzen und ihren Haltern mit Rat und Tat zur Seite. - derstandard.at/2000059492938/Keine-Naschkatze-Die-Geschmaecker-der-Katze Ich bin diplomierter Tiercoach und zertifizierte Ernährungsberaterin für Hunde und Katzen. Meinen Schwerpunkt habe ich auf Katzen gelegt und stehe nun als Cats-pertin Katzen und ihren Haltern mit Rat und Tat zur Seite. - derstandard.at/2000059492938/Keine-Naschkatze-Die-Geschmaecker-der-KatzeAndrea Zutz bringt uns in einem unterhaltsamen und pfiffigen Buch mit dem Titel "Das KRATSSER-Prinzip. Ohne KRATSSER gibts Kratzer! " einiges über die Wohnungshaltung von Katzen bei. Das Buch wird voraussichtlich im Herbst 2017 im Verlag für chronische Gesundheit - VfcG erscheinen. Auch für versierte Katzenhalter hat Sie darin sicher viel Neues, viel Praktisches und vor allem auch Überraschendes zu bieten.

Sie bietet auch Dienstleistungen rund um die Katze an, wie zum Beispiel:

  • Verhaltensberatung
  • Ernährungsberatung und auch
  • Wohnungsberatung 


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.