2021 sind mehr Menschen an Corona-Impfungen gestorben sind, als in den letzten 20 Jahren in Deutschland an allen Impfungen zusammen!

2021-10-23 15:14:00

"Fatale Corona - Impfstoffe"

"2021 sind mehr Menschen an Corona-Impfungen gestorben sind, als in den letzten 20 Jahren in Deutschland an allen Impfungen zusammen!" *

Erfunden? Aber nein! Joachim Kuhs, MEP, d.h. Mitglied des Europäischen Parlaments, informiert in einer Rede über diese unfaßbare Tatsache im Europäischen Parlament. Geschwurbel? Mitnichten! Diese Aussagen ergebens sich aus dem Sicherheitsbericht des PEI, des Paul-Ehrlich-Instituts vom 15.7.2021, den Sie hier herunterladen können:

https://www.pei.de/SharedDocs/Downloads/DE/newsroom/dossiers/sicherheitsberichte/sicherheitsbericht-27-12-bis-30-06-21.pdf?__blob=publicationFile&v=5

Weshalb wir soetwas in den deutschen, schweizer und österreichischen "Qualitätsmedien" nicht breit diskutiert, nicht kundgetan? Weshalb stellt man diese Informationen der Öffentlichkeit nicht vor?

Vielleicht hilft es darüber nachzudenken, wer daraus Nutzen zieht, dass diese HORRORMELDUNG nicht allzu bekannt wird?

Ihr VfcG

*Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=JmbLGTH4PDw

Die Zahl der Impftoten deutschlandweit für die Jahre 2000 bis 2020 gibt Prof. Dr. Werner Bergholz mit insgesamt 20 an. Quelle (ab Min. 07:30): https://odysee.com/@BannedFromYoutube:d/Pressekonferenz-Tod-durch-Impfung-Undeklarierte-Bestandteile-der-COVID-19-Impfstoffe:a 𝐒𝐨𝐦𝐢𝐭 𝐬𝐭𝐞𝐡𝐞𝐧 𝐚𝐥𝐬𝐨 𝟐𝟎 𝐈𝐦𝐩𝐟𝐭𝐨𝐭𝐞𝐧 ü𝐛𝐞𝐫 𝟐𝟎 𝐉𝐚𝐡𝐫𝐞, 𝐝𝐮𝐫𝐜𝐡𝐬𝐜𝐡𝐧𝐢𝐭𝐭𝐥𝐢𝐜𝐡 𝟏 𝐈𝐦𝐩𝐟𝐭𝐨𝐭𝐞𝐫 𝐩𝐫𝐨 𝐉𝐚𝐡𝐫, ü𝐛𝐞𝐫 𝐚𝐥𝐥𝐞 𝐚𝐧𝐝𝐞𝐫𝐞𝐧 𝐈𝐦𝐩𝐟𝐚𝐫𝐭𝐞𝐧 𝟏.𝟎𝟐𝟖 𝐓𝐨𝐝𝐞𝐬𝐟ä𝐥𝐥𝐞 𝐚𝐥𝐬 𝐅𝐨𝐥𝐠𝐞 𝐯𝐨𝐧 𝐂𝐨𝐫𝐨𝐧𝐚-𝐈𝐦𝐩𝐟𝐮𝐧𝐠𝐞𝐧 𝐠𝐞𝐠𝐞𝐧ü𝐛𝐞𝐫!